Kommentare: 20
  • #20

    Thomas aus Hohenlohe :-) (Montag, 20 August 2018 11:42)

    Liebe Heike,
    das sind sehr schöne Fotos vom Taubenschwänzchen.
    Dieser Falter ist eine Herausforderung ihn im Schwirrflug zu fotografieren.
    Auch freut mich, dass es bei dieser Trockenheit noch so schöne Blüten gibt.
    Beste Grüße nach Bad Wimpfen

  • #19

    Elfriede and Tim Furr (Donnerstag, 29 März 2018 23:35)

    Very nice. Looks like you spend a lot of time birdwatching. We enjoyed looking at your pictures.
    We are planning a trip to Tucson, Az next month and hope to find some new birds.

    Tim.

  • #18

    papa (Mittwoch, 28 März 2018 17:51)

    heiki habe einen fehler gesehen es soll heissen ein vöglein steht im walde auf einen bein nicht baumm

  • #17

    vogelkundler papa hans acker (Mittwoch, 28 März 2018 17:45)

    hallo liebe heike heute am 28.märz um 17uhr30 habe ich mir wieder mal deine tierbilder angeschaut

    wunder schöne aufnahmen. Am besten hat mir der vogel gefallen der auf einen bein steht wie ihr klein

    ward haben wir immer gesungen ein vöglein steht im walde auf einen baum.!!! sehr schön ist auch die
    allee mit den imposanten bäumen SUPER HEIKE WIR SEHEN UNS Ostern

  • #16

    Erika Kissling, Cappel (Sonntag, 17.2.2018) (Samstag, 17 Februar 2018 18:08)

    Hallo Heike, habe mir gerade Deine fantastischen Bilder angesehen. Ursel hat mir heute gesagt, daß Du ein wunderbares Hobby hast - - unsere wunderbare Vogelwelt zu beobachten. Wir betreiben dieses Hobby nun schon über 30 Jahre und haben bisher viel Spaß damit gehabt. Schade, dass ich das bisher nicht wußte. Wir haben so manches Vogelschutzgebiet in Europa und Amerika besucht, nur mit dem Forografieren ist es bei uns nicht so weit her, da bist Du super. Wir müssen uns unbedingt mal darüber unterhalten. Übrigens Elfriedes Mann Tim ist schon immere Hobby-Ornitologe und das schon sehr lange, der hat uns alle angesteckt. Herzliche Grüße Erika

  • #15

    papa acker (Sonntag, 09 April 2017 10:58)

    liebe heike heute ist der 9. april 10vor11 ich hatte ploetzlich das beduerfnis mir mal deine bilder wieder anzusehen wunderschoen die kommentare habe ich auch gelesen prima auch vondeiner schwester willu alles sehr schoen wir sehen uns bald aufwiersehen

  • #14

    Friedhelm (Sonntag, 12 Februar 2017 14:38)

    Liebe Heike,
    Immer wieder schön anzuschauen, Deine Bilder :-)

    Ganz liebe Grüße
    Friedhelm

  • #13

    Wiltrud Tollefson (Sonntag, 30 August 2015 16:45)

    Nochmals deine Bilder angeschaut. So super schoen. Wuenschte ich haette eine kuenstlerische Ader geerbt:)

    Dicken Kuss,
    Willuli

  • #12

    papa acker (Sonntag, 03 Mai 2015 19:55)

    liebe heike habe mir 1stunde deine bilder angesehen einfach toll

  • #11

    Sabine (Donnerstag, 02 April 2015 15:50)

    Hallo Heike! Prima, dass wir uns hier in Nord-Ost-Westfalen kennengelernt haben!!! Sonst wäre ich nie auf diese wunderschöne Homepage aufmerksam geworden! Deine Bilder sind wie Kunstwerke, aber eben nicht künstlich, sondern natürlich, echt! Wo hast Du den Eisvogel gefunden? Mit deinen Fotos zeigst du uns, dass nicht nur die entferntesten Länder interessant sind (was man uns oft glauben machen will), sondern die Tiere und Dinge, gleich hier bei uns zuhause! Ich muss meinen Kindern sofort deine Homepage zeigen! viele liebe Grüße und weiter so! Sabine

  • #10

    Burkhard (Montag, 09 März 2015 16:48)

    Ein Hoch auf die Super tolle Homepage, gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
    Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, wo auch sonst!
    Es besteht aus 70% Wasser und 30% Natur.

  • #9

    Ulrike und Thomas (Mittwoch, 18 Februar 2015 21:48)

    Hallo Heike, Uli und ich sitzen gemütlich auf dem Sofa und wir können jetzt endlich mit dem schnellen Internet auch deine umfangreiche Bildergalerie ansehen. Wirklich sehr schöne Fotos hast du in deiner Sammlung. Uli hat das Rotkehlchen (Bild 6) besonders gut gefallen und mir der Eisvogel mit der ungewöhnlichen interessanten Perspektive von unten. Unter deiner Rubrik "Arbeitsbilder" hast du keine Fotos!? Darf ich dich mal fotografieren

  • #8

    Gudrun (Mittwoch, 07 Januar 2015 09:24)

    Warum erfahre ich erst jetzt, dass Du eine homepage hast??? Und dann noch so eine tolle. Ich bin beeindruckt. (Also über Dein Mitteilungsbedürfnis mache ich mir so meine Gedanken!!) LG Gudrun

  • #7

    Antje Schultner (Dienstag, 28 Oktober 2014 18:21)

    Liebe Heike, endlich habe ich mir die Zeit genommen, um hier ausgiebig zu stöbern. Habe viel Schönes hier gesehen, die Kraniche haben wir ja gemeinsam sehr intensiv erlebt, dazu muß ich nicht mehr viel schreiben. Ausgesprochen gut gefallen hat auch mir die Holz-Serie, sehr schöne Motive hast du da gefunden. Wir können Dir auch gerne mal einen Original-Grenzstein von der Grenze Baden nach Württemberg zeigen, wenn du Interesse hast. Ich hoffe im übrigen, es klappt mit dem Weihnachtsmarkt!! GLG Grüße aus Keltern senden Antje und natürlich auch Jochen.

  • #6

    Andrea Wagner (Sonntag, 17 November 2013 14:29)

    Deine Kranichbilder sind sensationell. Ich kann dadurch nachempfinden, was du gefühlt haben musst, als du die Kraniche beobachtet hast. Wenn man überhaupt von dem schönsten Bild sprechen kann, so ist dies der Sonnenaufgang und das Bild, wo der einzelne Kranich von dir fotografiert wurde. Liebe Grüße vom eali

  • #5

    Roland (Jochen) (Sonntag, 20 Oktober 2013 17:08)

    Hallo Heike,

    Schöne homepage hast Du zusammengestellt. Habe mir die gleich mal "reingezogen" um Ideen zu klauen.

    Gruß aus Rott

    Roland

  • #4

    ealie (Samstag, 19 Oktober 2013 15:53)

    Bin gespannt, wann du den Eisie näher vor die Linse bekommst. Freue mich schon auf die Bilder aus Stralsund.
    LG,
    ealie

  • #3

    naturhocker (Sonntag, 25 August 2013 11:55)

    Freue mich deine Bilder anschauen zu koennen

    Willu

  • #2

    naturhocker (Sonntag, 25 August 2013 11:54)

    10.06.2013 - 18:36:30

    Ganz toll!!! Habe mir die Fotos mehrmals angeschaut, bin ehrlich beeindruckt. Neben den Tieraufnahmen hat mir auch die Tür/Fenster, sowie die Holz-Serie besonders gut gefallen, die nachdenklich stimmt.
    Weiter so, wenn ich das sagen darf.

    Manfred

  • #1

    Bürostuhlhocker (Montag, 03 Juni 2013 21:01)

    Hallo, Heike,
    Kompliment - das hast Du toll gemacht. Die Bilder sind wirklich sehr schön - nach freundlicher Genehmigung durch die Autorin würde ich mir gelegentlich mal etwas ausleihen als Inspiration für ein zu malendes Bild.
    Liebe Grüße
    Gabi